|
|
Spiele jetzt seit dem Fruehling bei Play Fortuna angemeldet, daher laesst sich mittlerweile aus eigener Erfahrung berichten. Habe es beim Vergleich von Anbietern gefunden, da die Slotauswahl vielversprechend aussah.
Die Spieleauswahl hier ist wirklich umfangreich: Pragmatic Play, NetEnt, Play'n GO sind alle vertreten. Die bekannten Hits findet man sofort, aber die Megaways-Slots sind fuer mich das Highlight. Der Live-Bereich kommt von Evolution: alle bekannten Tischspiele plus die Showformate. Deutsche Tische sind abends verfuegbar.
Die Willkommenspromo hier bietet eine Verdopplung bis 500 Euro, und Gratisdrehungen in Tagesraten. Der Rollover betraegt 40-fach, was hoch ist aber nicht ungewoehnlich. Aktuelle Codes und Angebote sind nachzulesen auf play fortuna vor der Einzahlung pruefen. Aktionen kommen laufend nach.
Mindesteinzahlung sind 10 Euro. Visa, Mastercard und Skrill werden akzeptiert, Crypto geht auch. Skrill-Auszahlungen waren am naechsten Tag da, Auf die Karte waren es drei Werktage. Verifizierung lief glatt — ging beim ersten Versuch durch.
Auf dem Handy nutze ich die mobile Webseite, funktioniert einwandfrei. Der Live-Chat ist auf Deutsch verfuegbar und reagiert innerhalb weniger Minuten. Es gilt eine Curacao-Lizenz, das sollte man bedenken. Mein Geld kam bisher immer an. |
|