|
|
|
Wisst ihr, ich beschäftige mich schon eine ganze Weile mit diesen neuen Crash-Games und habe durchaus diverse Gewinne und Verluste mitnehmen. Etwas das mir besonders aufgefallen ist, ist einfach, dass etliche Leute häufig viel zu unvorsichtig werden, wenn die frühen Multiplikatoren steigen. Nach meinem Empfinden wäre es meist klüger, einfach moderate Erträge einzustreichen, anstatt fortwährend Richtung ganz großen Knall zu schielen. Jeder der sich tatsächlich für die passende chicken road begeistert, muss zwingend auf das eigenes Limit schauen, weil der Mensch in der Folge extrem fix den Überblick einbüßt. Ein zusätzlicher Gedanke, welchen ich ständig bemerke, ist die technische Einfachheit, welche einerseits Spaß macht, jedoch gelegentlich hinsichtlich das tatsächliche Gefahr blendet. Was meint ihr dazu? Nutzt ihr eher hinsichtlich feste Taktiken oder handelt man rein aus dem Gefühl? Es würde mich sehr freuen, hier mal fremde Perspektiven zu lesen, da jeder ja einen völlig individuellen Weg während dem Gambling hat. |
|